Episode 4

Zu gut für diese Welt?! FEIN & FÜHLIG PODCAST #4

Published on: 4th March, 2024

In der Episode #4 gehts um eine sehr grosse Alltagsfalle für Feinfühlende. Denn viele kommen unter die Räder, weil sie eben mehr wahrnehmen und die Bedürfnisse des Gegenübers über ihre eigenen stellen: Weil sie zu gut sind für diese Welt, oder doch nicht?

Wir sprechen über people pleasing, dem gefallen wollen und nette Bedienungen. Warum es zwischen Schäfchen- und Arschlochverhalten noch viele Schattierungen gibt und Du - als Selbstschutz - dein Appell-Ohr unbedingt mal ausschalten solltest.

Warum "nett sein" für dich alles andere als moralisch gut ist und du spirituell damit auf der Strecke bleibst dröseln wir auseinander. Du erfährst was wir von rüpelhaften Nachbarn gelernt haben und warum wir unseren eigenen Emotionen nicht alles glauben.

"Gut sein hat kein Ablaufdatum" jedoch nur, wenn es Dir selbst auch dient.

Jetzt viel Spass!

⚪️ Aktuelle Masterclasses und Mentorings: https://www.dieheldenfluesterer.ch/aktuell

Karin und André alias Die Heldenflüsterer auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/dieheldenfluesterer/

Tiktok: https://www.tiktok.com/@dieheldenfluesterer

Threads: https://www.threads.net/@dieheldenfluesterer

Facebook: https://www.facebook.com/groups/neuromagisch

Youtube: https://youtube.com/@neuromagie/podcast

🎙️Podcast Fein & fühlig: https://feinundfuehlig.de

Next Episode All Episodes Previous Episode
Show artwork for Fein & fühlig

About the Podcast

Fein & fühlig
Dein Ort, wo Feinfühligkeit eine Superkraft ist
Hi, wir sind Karin und André, feinfühlendes Ehepaar mit eigenem Mentoringbusiness - alias Die Heldenflüsterer.

Wir tauchen tief ein in die Intuition und die Magie, die Spiritualität, deinen 6. Sinn, die Wahrnehmung und die Hellsichtigkeit. Und wie Du daraus ein Leben kreierst, dem deine Seele Beifall klatscht.

Keine Tabus. Keine Dogmen. Keine Diagnosen. Dafür viel Offenheit und ein Ort, an dem Feinfühligkeit zum erfolgreichen Leben dazugehört.

Wir finden, die Zeit ist überreif, deine Feinfühligkeit als Superkraft zu nutzen.
So let's be marvelous!

L🫶ve, Karin & André

⚪️ Aktuelle Masterclasses & Mentorings: https://www.dieheldenfluesterer.ch/aktuell

Instagram: https://www.instagram.com/dieheldenfluesterer/
Tiktok: https://www.tiktok.com/@dieheldenfluesterer/
Threads: https://www.threads.net/dieheldenfluesterer/
Facebook: https://www.facebook.com/groups/neuromagisch
🎙️ Youtube: https://www.youtube.com/@neuromagie/podcasts

About your host

Profile picture for André und Karin

André und Karin

Damals auf Wolke 7 haben die beiden vereinbart, wieder einmal gemeinsam unterwegs zu sein. Was sollen sie sagen, es hat geklappt! Seit 46 Jahren feinfühlig unterwegs, davon 25 Jahre in gemeinsamer Partnerschaft (hurra) ist es ihre Mission, feinfühlenden Menschen zu einem erfolgreichen Leben zu verhelfen. Wo die beiden sind, ist ihre Fellnase Lana ebenfalls nicht weit.

Karin und André alias Die Heldenflüsterer
Der von Karin und André entwickelte Ansatz der Neuromagie® verbindet wissentschaftliche Erkenntnis mit überliefertem Wissen und hat in ihrem Mentoringbusiness bereits tausenden feinfühlenden Menschen zu einer vertrauensvollen Verbindung zu sich selbst verholfen.